Trikotspende Allianz Maisach

Trikotspende Allianz MaisachDer SV RW Überacker bedankt sich für die neuen Aufwärmtrikots bei der Allianz Maisach, Kunigunde Strasser.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Trikotspende Herrenmannschaft

Trikotspende HerrenDie 1. Mannschaft des SV RW Überacker wurde von der Firma Brandt+Zäuner GmbH aus Fürstenfeldbruck mit schönen neuen Trikots ausgestattet.

Mit auf dem Foto links neben Manager Andreas Froschmeier, Herr Zäuner (Geschäftsführer der Firma Brandt+Zäuner GmbH) mit seinem Sohn.

Rechts sitzend Karl Schmid aus Überacker, Mitarbeiter bei der Firma Brandt+Zäuner GmbH, der das Trikotsponsoring mit einfädelte.

Der SV RW Überacker bedankt sich nochmal recht herzlich für die Unterstützung, Vielen Dank.

Neue Spielerunterstände für die KleinfeldArena

Der SV RW Überacker hat für seine KleinfeldArena neue Spielerunterstände besorgt. Präsident Sepp Müller und Fußballjugendleiterin Susi Schartl habe mit zahlreicher Unterstützung (Platzwart & Jugendtrainer) die beiden Kabine aufgestellt damit die Kleinen und Großen Kicker bei schlechter Witterung in Zukunft nicht mehr Nass werden oder sich auf der Bank in der Halbzeitpause ausruhen können.

spielerunterstand 1spielerunterstand 2spielerunterstand 3

Amazon Partner