RWÜ Damenmannschaften 2017Am 30.7.17 hat für uns die Vorbereitung in die neue Saison begonnen.

Wir freuen uns und sind sehr glücklich darüber, mit 2 hochkarätigen Trainern in die Saison starten zu dürfen.
Für die 2. Mannschaft ist ab sofort Sebastian Daumann verantwortlich, für die 1. Mannschaft Daniele Reisinger.
"Es ist das erste Mal, dass ich eine Mannschaft zum 2. Mal übernehme", so Daniele Reisinger in seiner Antrittsrede an die Mannschaft.

Wir sind sehr zuversichtlich und stolz darauf, mit über 45 aktiven Spielerinnen, verteilt auf 2 Mannschaften, in die neue Saison zu gehen.

Wie schon im letzen Bericht erwähnt, hoffen wir sehr darauf, unsere Saisonziele zu erreichen, von Verletzungen verschont zu bleiben und unseren Trainern und Fans guten und leidenschaftlichen Fußball bieten zu können.

Viele Grüße,
die Damenfußballmannschaft von RWÜ

Amazon Partner