Skip to main content

Neue Trainingsanzüge für F-Jugend

„Müller Autokran – Wir beheben ihr Problem“ so lautet der Werbeslogan des Kranunternehmens von Daniela und Michael Müller.

Das Problem mit fehlenden Trainingsanzügen bei der F-Jugend von Rot-Weiß Überacker hat das Unternehmen aus Oberlappach jetzt auch behoben. Alle 25 Spieler und die Trainer wurden neu ausgestattet!! Rot-Weiß Überacker bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung.

„Wenn sich die Mannschaft mit einheitlichem Trainingsanzug zum Spiel trifft oder auf ein Turnier fährt, sieht das einfach super aus. Außerdem beeindruckt es den Gegner und die Kinder finden es auch toll.“ Sagt Trainer Thomas Heggmeier.

Neue Trikots für die F-Jugend

Das Lohnunternehmen Widmann aus Sulzemoos stattet die F1-Mannschaft von Rot-Weiß Überacker mit neuen Trikots aus. Der alte Trikotsatz war nicht mehr komplett darum wurde es jetzt Zeit für einen neuen.

Aber einen Sponsor zu finden ist heutzutage nicht mehr ganz so leicht. Darum freuen sich Spieler und Trainer umso mehr, dass Firmenchef Alex Schneider vom Lohnunternehmen Widmann sofort bereit war für ein Sponsoring. 

Rot-Weiß Überacker bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung.

RWÜ Nikolausturnier 2023

Auch heuer rollt vom 01.12. bis 03.12.2023 der Hallenball wieder, bei unserem RWÜ Nikolausturnier in der Dreifachturnhalle in Maisach.

An diesen drei Tagen dürfen wir 37. Gastmannschaften bei uns begrüßen.

Wir wünschen allen eine gute Anfahrt, tolle Spiele, viele Tore und schöne Stunden beim geliebten Fußball.

Kommt vorbei, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Weiterlesen … RWÜ Nikolausturnier 2023

Tag des Mädchenfussballs

Am 15.04.23 konnte endlich wieder ein Schnuppertag für Mädchenfussball in Überacker statt finden. Wie immer ist der Tag für die Mädels kostenfrei. Dank der Grundschulen im Umkreis wurden die Einladungen an die Mädels verteilt und so erreichten wir mehrere Landkreise.Der Wettergott war uns holt und bei besten Fussballwetter kamen 40 Mädels.

Weiterlesen … Tag des Mädchenfussballs