Trainingslager B-Mädels

Trainingslager B-Mädels 18Am Wochenende vom 10. auf den 11. März haben die B-Mädels mit einem Trainingslager auf die Rückrunde vorbereitet.

Los ging es am Samstag schon in der Früh. Die erste Einheit hieß Papiersammeln. Viele Hände, schnelles Ende bewahrheitete sich mal wieder, so musste die Zeit bis zum Mittagessen überbrückt werden. Erst wurde das Schlaflager eingerichtet, danach traf man sich auf dem Parkplatz zu ein paar Runden Fußballtennis.

Weiterlesen: Trainingslager B-Mädels

Mädchen, die gerne Fußball spielen möchten

An alle Mädchen, die gerne Fußball spielen möchten, unsere zukünftige E Juniorinnen Mannschaft sucht Verstärkung.

Wer gerne in einer Mannschaftssportart und Fußball spielen möchte ist herzlich willkommen.

Das Training für die Jahrgänge ab 2008 und jünger findet montags und mittwochs von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr am Sportplatz statt.

Am Anfang ist eine Fußball-Ausrüstung nicht von Nöten.

Ansprechpartnerin ist Susi Schartl.

Einfach vorbeischauen, Spaß haben und sehen wie schön Mädchenfußball ist.

Neue Spielgemeinschaft C-Jugend in RWÜ

Die C-Jugend spielt in der kommenden Saison als Spielgemeinschaft Überacker / Gernlinden / Malching.

Sportlich wollen wir viel mit den Jugendlichen aus dem Gemeindegebiet Maisach erreichen. So spielen die C-Jungs in Gruppe 1 Kreis Zugspizte (Aufstiegsberechtigt) und sind für den Sparkassen- und Baupokal gemeldet. Die Mannschaft wird von Thomas Schiller und Thomas Fischer geführt. Die Jugendlichen kommen gerne zum Training und die ersten Testspiele wurden auch erfolgreich gespielt.

Wir freuen uns auf die kommenden Saison und unser Dank gilt jetzt schon an alle Eltern für die Unterstützung.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine tolle Saison und weiter viel Erfolg.

Trikotsponsor der D-Jugend - F&S Kälte und Klimatechnik GmbH

RWÜ Trikotsponsor - F&S Kälte und Klimatechnik GmbH Sichtlich stolz präsentierten die Burschen der D-Jugend des SV RW Überacker ihre neuen Trikots die von Roger Scharf von F&S Kälte und Klimatechnik GmbH gesponsert wurden.

Zusätzlich freute es Roger Scharf das sein Sohn Franz (links davor) auch mit den neuen Trikots auf Punktejagd gehen wird.

Amazon Partner