er und sie turnier 17 uebersichtAnlässlich des 25-jährigen Jubiläums, der Abteilung Damenfußball beim SV Rot-Weiss Überacker, fand am 24.06.2017 ein Er- und Sie-Turnier statt. Bei schönem Wetter fanden sich die gemischten Mannschaften des ASV Biburg, des SV Sulzemoos, des SV Adelshofen und des späteren Turniersiegers TSV 1865 Murnau am Sportplatz an der Bergstraße ein. Vervollständigt wurde das Teilnehmerfeld von zwei Mannschaften des SV RWÜ.
Gespielt wurde im Jeden-gegen-Jeden-Modus auf einem verkleinerten Feld (16er bis 16er). Jedes Spiel dauerte 2 x 15 Minuten. Begonnen haben jeweils die Herrenmannschaften. Das Halbzeitergebnis wurde übernommen und dann fiel die Entscheidung durch die Damen, in Halbzeit zwei. Geleitet wurden die Partien durch die Unparteiischen Leonhard Aumüller und Tobias Ottilinger, sowie Maxi Libal als vielversprechender Nachwuchsreferee. Ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung.

Nach vielen fairen, schönen und ausgeglichenen Spielen mit viel Spass bei allen Beteiligten, wurde schließlich mit dem TSV 1865 Murnau ein verdienter Turniersieger gefunden. Auf den weiteren Plätzen folgten der SV Adelshofen, RW Überacker II, RW Überacker I, der ASV Biburg und der SV Sulzemoos. Die Auszeichnungen für den besten Spieler und die beste Spielerin blieben beim RWÜ. Während bei den Herren Darsey Er & Sie Turnier 17Sehu von den anwesenden Mannschaftsvertretern als „Bester“ auserkoren wurde, fiel die Wahl bei den Damen auf Jojo Draude.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Spielerinnen und Spielern, Funktionären, Schiedsrichtern, freiwilligen Helfern und Organisatoren für den schönen Tag.

Die Damenfußballabteilung des SV Rot-Weiss-Überacker

Amazon Partner