Ein Spitzenspiel, das keins war...

GW Gröbenzell - RW Überacker 5:1 (2:0)

Zu einem Spiel gehören ja bekanntlich immer 2 Mannschaften und wenn der 1. gegen den 3. spielt gehen wir von einem Spitzenspiel aus. Gröbenzell strengte sich an alle Erwartungen zu erfüllen was wir von uns nicht behaupten konnten, leider! Mutlose, ideenlos, ohne Kampf und mit viel Krampf ergaben wir uns in der verdienten 5:1 Niederlage

Aufstellung: 1) Frederik, 2) Simon, 3) Franz, 4) Finn, 5) Gabriel, 6) Tom, 7) Leo, 9) Erik, 11) Luis S., 13) Moritz, 14) Manuel

RW Überacker – TSV Alling 2 5:2 (3:0)

Im 5. Spiel können die Rot Weißen ihren 2. Sieg verbuchen. Am Freitag Abend war die 2. Mannschaft des TSV Alling zu Gast. Die Rahmenbedingungen waren ideal, schönstes Fußballwetter, viele unserer treuen Zuschauer waren wieder gekommen und mit Dieter Dunkel hatten wir wieder einen guten Schiedsrichter.

Überacker konnte von Beginn an dominieren und kombinierte sehr gefällig. Erik gelang in der 9. Minute auf Zuspiel von Luis R. das 1:0. Die Chancenverwertung war an diesem Freitag besser und Erik gelang auch das 2:0 in der 20. Minute. Die Vorarbeit lieferte der stark spielende Edi. Luis S. nutze dann in der 27. Minute einen zu kurz geratenen Abschlag und konnte das 3:0 erzielen.

Weiterlesen: RW Überacker – TSV Alling 2 5:2 (3:0)

Amazon Partner