Im Spiel gegen den SC Gauting hatten wir von Beginn an mehr Spielanteile gehabt und kombinierten teilweise recht gefällig. Die sehr tief stehenden Gastgeber machten die Räume sehr eng und wir hatten es schwer die Lücken für den Torabschluss zu finden. Der letzte Pass oder auch einfach mal der Torabschluss fehlten bei uns.

Der Einsatz war wieder einmal vorbildlich, unsere Burschen ließen nicht locker und wurden durch Franz gleich in der 1. Minute mit der Führung belohnt. Leider nutzten wir schon in der 1. Hälfte unsere Chancen nicht und vertändelten den Ball oder fabrizierten zu dem zu viele einfache Abspielfehler die in der 10. bzw. 20. Minute zu 2 Gegentoren führten. Luis R. konnte eine Minute später den Ausgleichstreffer zum Pausentee markieren.

Die Gastgeber blieben nach der Halbzeit allerdings durch schnell vorgetragene Konter immer gefährlich. In der 35. Minute konnte der Gautinger Stürmer wieder durch eine Rot Weißen Fehlpass die Führung erzielen. Jetzt war es Luis S. der den viel umjubelten Ausgleichstreffer in der 40. Minute machte.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Mütter und Väter, Oma`s oder Opa`s, Tanten so wie Onkel, Taufpaten, Freunde und Fußballbegeisterten Zuschauer die immer sehr zahlreich die Jungs von RW Überacker unterstützen und jedem Spiel einen schönen Rahmen geben.

Die Rot Weißen investierten im 2. Durchgang viel mehr als die Gastgeber, doch leider fiel der Siegtreffer in der 50. Minute für die Gautinger.

Aufstellung:

5) Gabriel, 9) Erik, 1) Frederik, 7) Leo, 10) Luis, 13) Moritz, 3) Franz, 11) Luis S., 2) Simon, 4) Finn, 14) Manuel

Amazon Partner