F1 SV RW Überacker : SC Puchheim 2

F-Jugend: SV RW Überacker - FC Puchheim 2 2:2 (2:0)

7. Min. 1:0 Erik erzielt das Führungstor nach super Pass von Johannes.

16. Min 2:0 Wieder ist es der starke Erik der trifft!

24. Min. 2:1 Angriff Nr. 1 auf unser Tor

32. Min. 2:2 Angriff Nr. 2 auf unser Tor

- wenn überhaupt etwas nicht gut war, dann die Torausbeute

+ Sehr gutes Spiel mit vielen gelungenen Kombinationen und Torabschlüssen. Wir haben das Spiel in die Hand genommen und nicht wieder hergegeben. Weiter so Kinder!

++ Stimmung in der Kleinfeldarena war überragend

+++ Thorsten und ich sind Stolz auf euch

F1 SV Esting 2 - SV RW Überacker

F-Jugend: SV Esting 2 - SV RW Überacker 1:3 (1:0)

6. Min. 1:0 Weiter Abschlag vom Estinger Torwart, der Stürmer schaltet am schnellsten und macht ihn rein.
15. Min 1:1 Luis R. tankt sich durch und legt quer auf den mitgelaufenen Luis S.
22. Min. 2:1 Luis S. nach einem Solo.
24. Min. 3:1 Luis S. wird von Luis R. vorbildlich angespielt und macht den Hattrick perfekt.

- Wir brauchen zu lange um der "Chef" in einem Spiel zu sein.
+ Simon war für die anderen ein kämpferisches Vorbild

F1 SV RW Überacker - TSV Geiselbullach 2

F-Jugend: SV RW Überacker - TSV Geiselbullach 2 5:3 (0:2)

8. Min. 0:1 Schöner Angriff, wir übersehen im Rücken den gegnerischen Stürmer der dann auch trifft.
12. Min 0:2 Es ist wie verhext, wir machen das Spiel und der Gegner macht die Tore. Selbe Situation wie beim 0:1.
21. Min. 1:2 Vom Anstoß weg greifen unsere Burschen an, Erik legt auf Luis R. der zum Anschlußtreffer verkürzt.
22. Min. 2:2 Eine Rückgabe vom eigenen Spieler kann der Gästetorwart nicht festhalten, Erik hat gut aufgepasst und kann den Ball über die Torlinie drücken. In 2 Minuten das Spiel gedreht, jetzt ist der Rot-Weiße Express nicht mehr zu halten!
24. Min. 3:2 Sehr schöner Spielzug über 4 Stationen den Leonard auf Luis R. abschließt und dieser macht denn Führungstreffer
28. Min. 4:2 Jetzt passt Luis R. auf Erik der unhaltbar draufhaut.
Immer wieder kann der bärenstarke Gabriel die Angriffsbemühungen der Gäste zu Nichte machen.
32. Min. Leonard krönt seine gute Leistung mit dem 5:2
35. Min. Die Gäste verkürzen auf 5:3

- Stellungsspiel, Zweikampf (Nur in der 1. Halbzeit, 2. Halbzeit war viel besser)

+ Die Moral der Mannschaft ist super, selbst nach dem 0:2 wurde die Mannschaft nicht nervös oder spielte hektisch nach vorne. Besser noch sie hielte dagegen und zwangen den Gegner zu Fehlern, die sie dann wiederum eiskalt zu Toren machten.

ZickeZackeZickeZacke......HoiHoiHoi! ;o)

F1 SC Unterpfaffenhofen - SV RW Überacker

F-Jugend: SC Unterpfaffenhofen - SV RW Überacker 4:2 (4:1)

1. Min. 0:1: Weiter Abschlag von Finn, der Ball hüpft auf Kunstrasen nochmal weit vor das gegnerische Tor, wo sich Luis S. durchsetzen kann und das Führungstor erzielt.
4. Min 1:1: Nach diesem Tor funktioniert bei uns gar nichts mehr. Die gut kombinierenden Gastgeber konnten uns komplett in der eignen Hälfte einschnüren.

6. Min. 2:1: wir stehen viel zu weit von unseren Gegenspieler entfernt und überlassen Kampf und mutlos dem Gegner das Spiel.

8. Min. 3:1: Wir haben den Ball schon sicher, vergessen allerdings von der Abwehr heraus sicher zu spielen und verlieren den Ball in der Vorwärtsbewegung

12. Min. 4:1 Kein Pass kommt mehr von uns an, Tor nach einem Abstauber

23. Min. 4:2 Es wird wieder besser, Luis S. mit gutem Pass auf Luis R. Der den Ball in die Maschenen haut

- 1. Niederlage nach längerer Zeit, die Burschen waren selber am meisten enttäuscht!
+ 2. Halbzeit gibt Hoffnung auf die nächsten Spiele!!

F1 SV RW Überacker - FC Emmering 2

SV RW Überacker - FC Emmering 2 4:1 (3:1)

3. Min. 1:0 Leonard will eine Flanke schlagen und trifft voll in Winkel....ich würde sagen "Tor des Monats!" ;o)

6. Min. 1:1 Emmering gleicht nach einer Ecke aus

12. Min. 2:1 Erik zieht aus dem Mittelfeld ab und trifft

13. Min. 3:1 Luis S. steht da wo ein Stürmer stehen muss und schiebt den Pass von Luis R. über die Linie

18. Min. Franz trifft die Torlatte

35. Min. Gabriel passt auf Luis S. der den Ball zum 4:1 über die Linie drückt

- heute war alles gut!

+ wir sind sehr stolz auf euch

Amazon Partner