C-Jugend

Gelungener Rückrundenstart: TSV Geltendorf : SG Überacker 0 : 3

C-Jugend - RWÜ - GelendorfBeim ersten Auswärtsspiel der Rückrunde traf man am Samstag auf den TSV Geltendorf.

Bei fast sommerlichen Temperaturen begannen die Jungen Wilden sehr dominant. Unser Mittelfeld störte den Spielaufbau der Geltendorfer von Beginn an. Man ließ dem Gegner fast keine Möglichkeiten zu unser Tor zu gefährden. Die Abwehr um Joni mit Tobi, Mathias und Ferdaus war sehr gut aufgestellt. Bereits in der 4. Minute traf Lukas mit einem sehenswerten Volleyschuss nach einer Ecke nur die Latte. In der 30. Minute stand Max nach einer Zidane-Finte alleine vorm Tor – leider direkt in die Arme des Heimtorwarts. 33. Minute wieder nur Latte durch LB und 1 Minute später rettete dann noch mal der Pfosten für unseren Gegner.

Weiterlesen: Gelungener Rückrundenstart: TSV Geltendorf : SG Überacker 0 : 3

NACH 0:2 DOCH NOCH GEWONNEN – 3:2-SIEG GEGEN Türkenfeld

Unsere C-Jugend war am Samstag in Türkenfeld zu Gast. Das Spiel hatte eine besondere Note, da man am Donnerstagabend im Pokal an gleicher Stelle 5:0 gewonnen hatte.

Aber heute stand sowohl bei uns als auch bei Türkenfeld eine veränderte Mannschaft auf dem Rasen.
Entsprechend aufgeregt und nervös beginnen „Die Jungen Wilden“. Die Pässe kommen ungenau, der Sturm ist nervös und die Abwehr ist alles andere als sicher. Die Heimmannschaft taucht ein ums andere Mal gefährlich vor dem Kasten von Torwart Lukas auf. In der 25. Minute ist er dann machtlos und es steht 0:1. Und auf der Gegenseite scheint das Türkenfelder Tor wie vernagelt.

Weiterlesen: NACH 0:2 DOCH NOCH GEWONNEN – 3:2-SIEG GEGEN Türkenfeld

Amazon Partner