C-Jugend

NACH 0:2 DOCH NOCH GEWONNEN – 3:2-SIEG GEGEN Türkenfeld

Unsere C-Jugend war am Samstag in Türkenfeld zu Gast. Das Spiel hatte eine besondere Note, da man am Donnerstagabend im Pokal an gleicher Stelle 5:0 gewonnen hatte.

Aber heute stand sowohl bei uns als auch bei Türkenfeld eine veränderte Mannschaft auf dem Rasen.
Entsprechend aufgeregt und nervös beginnen „Die Jungen Wilden“. Die Pässe kommen ungenau, der Sturm ist nervös und die Abwehr ist alles andere als sicher. Die Heimmannschaft taucht ein ums andere Mal gefährlich vor dem Kasten von Torwart Lukas auf. In der 25. Minute ist er dann machtlos und es steht 0:1. Und auf der Gegenseite scheint das Türkenfelder Tor wie vernagelt.

Weiterlesen: NACH 0:2 DOCH NOCH GEWONNEN – 3:2-SIEG GEGEN Türkenfeld

Trotz großen Einsatz Spiel verloren

Am Freitagabend ging es gegen den SC Gröbenzell und sicherlich eine Mannschaft für das obere Drittel.

Nach der bitteren Niederlage gegen Geltendorf wollten wir heute drei Punkte holen und wieder ein gutes Spiel machen. Vorweg: Das haben wir! ...aber da haben wir auch etwas vergessen: Tore schießen! Wir haben einfach sehr viele Chancen liegen gelassen oder den letzten Pass nicht zum Mann gebracht. ...und: Von der 20. Minute bis zur 30, waren wir im Winterschlaf. Binnen 10 Minuten 3 Tore für Gröbenzell.Trotz drei guter Spiele, warten wir weiter auf den ersten Sieg. Weiter "Die Jungen Wilden"...weiter...der Weg ist der Richtige

Endstand 2:3

Weiterlesen: Trotz großen Einsatz Spiel verloren

Amazon Partner