C-Mädels on Tour

Die Mannschaft der C-Mädels war das erste Ferienwochenende der Osterferien auf ihrem ersten mehrtägigen Mannschaftsausflug. Es ging nach Garmisch Partenkirchen.

Alle Mädels und die Trainer trafen sich am Samstag morgens am S-Bahnhof Maisach, um von hier aus gemeinsam zu starten...
Weiter ging es mit der BOB ab München nach Garmisch. Nach Ankunft bezogen alle in einer Jugendherberge die Zimmer. Am Nachmittag stand Teambuilding auf dem Plan. Vom „Werteband“ über eine „Inselbesetzung“ bis zum Bauen eines Tragegurtes aus einem Seil, war alles geboten. Hierbei konnte die gesamte Mannschaft zeigen, wie sehr sie als Team agieren kann. Und das konnte sie, und wie!!!!!

Am Folgetag ging es dann in die Partnachklamm. Das nasskalte Wetter konnte uns nichts anhaben.... In der Klamm kam das Wasser halt nicht nur von unten sondern auch gleich noch von oben. Mit der passenden Kleidung geht alles...
Am Abend ging es auf eine Fackelwanderung zur Burgruine Werdenfels. Hier konnten sich alle auf ihre Sinne im Dunklen konzentrieren. Hören, Fühlen und Riechen waren angesagt. Belohnt wurden wir mit einem tollen Ausblick über das Loisachtal zwischen Garmisch Partenkirchen und Farchant bei Nacht.
Die Zeit verging wie im Flug und nach einer sehr kurzen Nacht fuhr die Bahn mit übernächtigten Mädels und Trainern wieder nach Hause...

Danke an Gitta, Isabelle und Bettina für die sehr interessanten Kurse und Begleitung bei den Wanderungen. So ein Ausflug steht nächste Saison auf jeden Fall wieder auf dem Plan.

thumb teamaufgabe c juniorinnenthumb teamaufgabe c juniorinnenthumb teamaufgabe c juniorinnenthumb teamaufgabe c juniorinnen

Anmelden

Amazon Partner