Trainingslager B-Mädels

Trainingslager B-Mädels 18Am Wochenende vom 10. auf den 11. März haben die B-Mädels mit einem Trainingslager auf die Rückrunde vorbereitet.

Los ging es am Samstag schon in der Früh. Die erste Einheit hieß Papiersammeln. Viele Hände, schnelles Ende bewahrheitete sich mal wieder, so musste die Zeit bis zum Mittagessen überbrückt werden. Erst wurde das Schlaflager eingerichtet, danach traf man sich auf dem Parkplatz zu ein paar Runden Fußballtennis.

Gestärkt von einem Berg Spaghetti, schlüpften wir in unsere Trainingsklamotten und Laufschuhe, und es ging auf den Bolzplatz in Rottbach. Hier wurden sage und schreibe 3 Stunden trainiert, bevor (wenn auch unter Protest) der Heimweg angetreten wurde. Den Abend ließen wir im Stüberl bei viel Obst und Gemüse und geselligen Spielen (Watten, Skip-Bo, Stadt-Land-Fluß, Verstecken, etc.) ganz gemütlich ausklingen.

Sonntag in der Früh gab es von unserem Vereinswirt Christo ein üppiges Frühstück. Derart gestärkt ging es direkt auf den Trainingsplatz, wo nach einer Stunde Training noch ein Spiel gegen die C-Jungs anstand. Auch wenn das Ergebnis ziemlich eindeutig war, zeigten die Mädels eine ansprechende Partie.

Am 16.03. steht jetzt das erste Spiel in der Rückrunde an und die Mädels zeigen sich bestens aufgelegt den Weg der eingeschlagen wurde weiter- und bis zum Ende zu gehen.

Großen Dank an unseren Wirt Christo, für die herausragende Bewirtung und an die C-Jungs als Sparringspartner.
Alles in Allem ein sehr gelungenes Wochenende.