Aktuelle Situation

Liebes RWÜ-Mitglied,

wir möchten Sie über die aktuelle Situation im Rahmen der Corona Pandemie im Verein informieren.

In vielen Bereichen werden immer mehr Lockerungen zugelassen u.a. auch für die Sportvereine, wenn auch weiterhin unter Einhaltung strenger Sicherheitsmaßnahmen und unter Berücksichtigung von Hygienekonzepten.

Die ersten Sportarten können bereits wieder genutzt werden wie z.B. das Fitness, die Stockschützenanlage, das Line Dance der Tanzfabrik.

Auch die Sportgaststätte ist wieder geöffnet.

Nach jetzigen Stand sind wir seitens der Jugendfußballabteilung zu dem Entschluss gekommen, ab Montag den 15.06.2020 wieder in den Trainingsbetrieb ein zu steigen.

Über den Ablauf, den vorgeschriebenen Auflagen / Maßnahmen werden die Kinder und Eltern über den jeweiligen Übungsleiter informiert.

Wir sind der Meinung, mit gesunden Menschenverstand kann vieles gemeistert werden!

Die Übungsleiter stehen für Fragen / Anregungen gern zur Verfügung!

Wir wünschen weiterhin alles Gute!

Eure Vorstandschaft