AH gegen Kissinger FC 5:2

Beste Bedingungen vergangenen Freitag in Überacker für das Spiel gegen den Kissinger FC. Der Rasen top in Schuss, das Wetter hervorragend, nur das Personal machte an diesem Abend leichte Sorgen. Aus Mangel an "jungen" Spielern mussten die Altstars aktiviert werden was zu einer einmaligen Prämiere führte, 5 Spieler über 50 Jahre standen in dieser Partie für die AH Überacker auf dem Platz.

Aber von wegen alt, das merkte man ihnen nicht an! Der AH gelang ein guter Start, waren wir doch in den ersten zwanzig Minuten die dominierende Mannschaft und konnten durch Tore von Giggi und Andi W. 2:0 in Führung gehen. Danach jedoch gaben wir das Spiel aus der Hand, ließen mehr zu und so kam auch der Gegner aus Kissing zu einigen Chancen, die kurz vor der Halbzeit zum Anschlußtreffer führten.

Die klare Ansprache in der Halbzeitpause führte leider noch nicht zum erwünschten Erfolg, nahtlos knüpfte man an die Leistung der ersten Halbzeit an und ermöglichte dem Gegner somit fast direkt nach Anpfiff der zweiten Hälfte den Ausgleich. Danach jedoch ging ein Ruck durch die Mannschaft, wir fanden besser ins Spiel, es wurde wieder mehr um das Spielgerät gekämpft.

Mitte der zweiten Hälfte schlug die Stunde der Altstars, durch Tore von erneut Andi W. und Andi O. per Kopf kamen wir wieder in Führung und gaben diese bis zum Ende nicht mehr aus dern Hand. Den Schlußpunkt setzte erneut Giggi mit seinem Treffer zum Endstand von 5:2.

Fazit: Oldies but Goldies !

Ausblick: Kommenden Freitag ist Kleinfeld Turnier, wir starten als Vorjahressieger und wollen erneut erfolgreich sein !