AH Überacker – AH Kissing 1:5

Am Freitag war der Kissinger SC zu Gast in der Bergstraße. Pünktlich eine Stunde vor Spielbeginn öffnete der Himmel seine Schleusen und es sollte bis Spielende keine 5 regenfreien Minuten mehr geben.

Das Spiel begann katastrophal für die AH aus Überacker: 0:2 nach 5 Minuten durch einen Elfmeter und einen groben Schnitzer in der Abwehr. In der Folge gingen die Gastgeber wieder konzentrierter ans Werk und erspielten sich zahlreiche Chancen; scheiterten aber am eigenen Unvermögen oder am starken Gästekeeper.
Nach dem 0:3 gegen Mitte der 1. Halbzeit, bekamen die Gastgeber einen Elfmeter zugesprochen und C. Muth verwandelte zum 1:3 Pausenstand.

Die ersten 15 Minuten der der 2. Halbzeit waren die besten der AH aus Überacker in diesem Spiel. Man kam überlegen aus der Kabine, drückte auf das Tor der Kissinger, erspielte sich einige Chancen, allein der Torerfolg wollte sich nicht einstellen. Die Gäste ließen sich dadurch nicht verunsichern, zogen das Tempo wieder an und erhöhten durch zwei Treffer zum 1:5 Endstand.

Fazit: Faires Spiel, sehr starker Gegner, verdiente Niederlage, 1-2 Tore mehr wären noch möglich gewesen

Ausblick: Volle Konzentration im Training aufs Kleinfeldturnier in Überacker am 24. Juni