AH Überacker – FC Kollbach

Am Freitag den 05.10. waren kam die AH aus Kollbach nach Überacker. Um das Spiel mangels Spielern aus Kollbach nicht absagen zu müssen einigte man sich auf ein Spiel acht gegen acht.

Obwohl nur auf dem Kleinfeld gespielt wurde war die Partie durchaus sehenswert. Es war alles drin was ein gutes Spiel ausmacht. Schöne Spielzüge, Elfmeter und einige Tore der Heimmannschaft standen nach Abpfiff auf dem Spielberichtsbogen.

Hier die Torschützen der siegreichen AH´ler aus Überacker

1 x Rene, 3 x Franz, 1 x Gigge und 1 Eigentor

Danach fand man sich an unserer Hütte zu einem gemütlichen Grillabend zusammen und besprach am Lagerfeuer noch die ein oder andere Spielsituation. Ein rundum gelungener Fußballabend !

Fazit:        Trotz Kleinfeld ein schönes Spiel, nächstes Jahr hoffentlich wieder mit voller Mannschaftsstärke.

Ausblick:  Nächsten Freitag wieder auf´s große Feld, hoffentlich genauso erfolgreich.