AH Überacker – TSV Schwabhausen 2:4

Mit einem 15 Mann Kader empfing die AH die Gäste aus Schwabhausen. Nach den letzten Niederlagen sollte nun endlich wieder ein Sieg her. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste deutlich mehr Spielanteile, die klareren Chancen hatte allerdings die AH. Leider konnte man daraus kein Kapital schlagen und als man mental schon in der Halbzeitpause war, ging Schwabhausen mit einem sehenswerten Freistoß aus 18 Metern -nicht unverdient- in Führung.

Nach der Pause entwickelte sich ein munteres Spiel auf beiden Seiten. Plötzlich tauchte Maxl Berger alleine vor dem Gästetorwart auf und schob souverän zum 1:1 Ausgleich ein. Postwendend antwortete Schwabhausen und stellte mit 1:2 die Führung wieder her. Die Gäste übernahmen nun mehr und mehr die Überhand und erzielen folglich das 1:3. Die AH steckte nicht auf und verkürzte durch Andi Winterholler auf 2:3. Analog zum 1. Tor konnte man den Anschluss nicht lange halten und Schwabhausen erzielten den 2:4 Endstand.

Fazit: Faires Spiel; Nach den eigenen Tore geschlafen; Verdient, aber doch etwas unglücklich verloren

Ausblick: Nächsten Freitag geht es zum Auswärtsspiel beim TSV FFB West