Erster Test als neue B-Mannschaft 2019/20 auf dem Großfeld...

Turniersieg C-Juniorinnen

...und gleich der Turniersieg!

Am 13.07.2019 nahmen wir, die neue B-Juniorinnen-Mannschaft, an unserem ersten Turnier auf dem Großfeld teil. Eingeladen hatte der ESV München.

Unsere neue B-Juniorinnen-Mannschaft für die Saison 2019/20 besteht aus 8 Mädels der alten B-Juniorinnen-Mannschaft und 12 Mädels der alten C-Juniorinnen-Mannschaft. Es galt und gilt aus allen Mädels eine gut funktionierende neue B-Juniorinnen-Mannschaft zu formen. Dazu bot sich dieses Turnier bestens an. 

Ziel war hier nicht der Gewinn des Turniers, sondern ausschließlich Übung, Übung, Übung....

Nach einem anfänglichen schwerfälligem Unentschieden gegen die erste Mannschaft des Turnierausrichter ESV München kamen unsere Mädels immer mehr in Fahrt. Und so wurde ein Sieg nach dem anderen eingefahren. Sodass wir uns am Ende des Turniers ganz oben in der Tabelle wiederfanden..... 

Platz 1 beim ersten gemeinsamen Turnier, Hut ab Mädels!!! Tolle Leistung!!! Weiter so!!!!

Weiter üben und dann kann die neue Saison kommen!!!!

Anmelden

Amazon Partner