Mit einem überzeugendem Sieg in die Winterpause

(SG) TSV Farchant / SC Eibsee Grainau - SV RW Überacker 2:7 (2:4)

Perfektes Fußballwetter, traumhafte Alpen-Kulisse und nach vier langen Wochen endlich wieder ein Spiel für unsere B-Juniorinnen.

Wie erwartet machten es uns die Farchanter Mädels nicht leicht und in einer etwas fahrigen Anfangsphase ging es hin und her. Zweimal gelang es Überacker durch Treffer von Pia in Führung zu gehen, zweimal glich der Gegner fast postwendend wieder aus. Nach und nach bekamen die Mädels das Spiel dann besser in den Griff, zeigten schöne Kombinationen und zogen noch vor der Halbzeitpause auf 4:2 davon.  Beide Treffer erzielte Sunniva – einmal nach perfekter Flanke von Sarah und einmal nach einem gegnerischen Abwehrfehler.

Konsequent weiterarbeiten hieß es nun in der zweiten Halbzeit und nach Ellas Freistoßtor zum 5:2 war in der 48. Minute gefühlt der "Deckel drauf". Mit einem Abstaubertor erhöhte Pia in der 62. Minute auf 6:2. 5 Minuten vor Spielende folgte das 7:2 von Sunniva.

Kader und Torschützen:
Eli, Melina, Ella (1x), Sissi, Sarah, Pia (3x), Sunniva (3x), Ruth, Laura Z., Johanna, Laura S., Anna