Sieg beim 4. Gerolfinger Hallencup

Am Sonntag, den 15. Dezember, lud der FC Gerolfing zum diesjährigen Hallencup.
8 Mannschaften, u.a. aus Geroldsbach, Karlskron, Pfaffenhofen, kämpften um den Titel.

Im ersten Spiel gegen den FC Geroldsbach gerieten wir gegen Ende des Spiels, trotz zahlreicher eigener Chancen, aber einer hervorragenden Torhüterin auf gegnerischer Seite, in Rückstand und konnten das Spiel nur noch mit einem Unentschieden beenden. Die folgenden 2 Spiele, u.a. gegen den Gastgeber, konnten klar gewonnen werden. Somit stand der Einzug ins Halbfinale als Gruppenerster fest. Hier konnten unsere Mädels wieder klar überzeugen und machten das Finale klar. Jetzt wartete wieder die Mannschaft vom FC Geroldsbach aus unserem ersten Spiel auf uns.

Hier hatten wir noch eine Rechnung aus dem ersten Spiel zu begleichen und unsere Mädels brauchten keine weitere Motivation. Durch ein wieder sehr gutes Auftreten aller Mädels und ein sehr gutes Spiel konnten wir durch 2 Tore das Spiel für uns entscheiden und den Hallencup nach Überacker holen.
Danke den Organisatoren des Turniers und Danke an unsere zahlreichen Begleiter für die gute Stimmung...