Beim Fußball gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft.....

SG Malching – RW Überacker 1:0 (1:0)

Aufstellung:

1) Fredi, 2) Simon, 3) Franz, 4) Finn, 5) Gabriel, 6) Tom, 7) Leo, 8) Leonard, 9) Erik, 10) Luis, 11) Luis S., 13) Moritz, 14) Manuel, 15) Edi, 91) Johannes

Bei unserem ersten C-Jugendspiel waren wir zu Beginn sichtlich nervös. Große Tore, großes Feld, anderer Ball, 2 Spieler mehr auf dem Platz trotz alle dem konnten wir Malching in die eigene Hälfte drängen und uns zahlreiche beste Chancen (5. , 9., 12., 18., 22. Minute) erarbeiten. Das Spiel fand ausschließlich in des Gegners Hälfte statt, aber was soll ich sagen der 1. ernst zu nehmende Konter ….. genau brachte die Führung für die Gastgeber in der 23. Minute.

In der 2. Hälfte war es dasselbe Spiel Überacker drückte auf den Ausgleich und Malching verteidigte mit alle erlaubten und etwas ruppigeren Mitteln, was 4 gelbe Karten und eine Zeitstrafe für Malching zur Folge hatte. Half uns aber alles nichts wir konnten uns wieder nicht für den hohen Aufwand belohnen. Kopf hoch, Mund abputzen und weiter machen Burschen!