Zum Punktrundenstart ein Unentschieden der besseren Sorte!!

JFG Amperspitz 2 - SG Überacker Am Sonntag spielten wir in Geiselbullach gegen die 2. Mannschaft von Amperspitz.

Es war eine spannende Begegnung in der Überacker Moral bewies und 2x einen Rückstand aufholen konnte. Unsere Burschen konnten spielerisch mehr überzeugen als die Gastgeber, die allerdings in der 4. Minute durch einen Konter und in der 23. Minute durch einen sehenswerten Treffer aus 20 Meter vorlegen konnten.

Unsere Ausgleichstreffer zum 1:1 folgten prompt in der 8. Minute, dass 2:2 lies länger auf sich warten und fiel erst in der 60. Minute. Beide Treffer wurden durch schöne Kombinationen erzielt. Jeder wollte gewinnen und es entwickelte sich ein Spiel mit Kontermöglichkeiten die wir 2x freistehend nicht nutzen konnten.

Nächstes Spiel Freitag 25.09.2020 um 18.00 Uhr gegen TSV Bruck - West