6. Punktespiel der C-Juniorinnen

Am Sonntag in der Früh ging die Reise nach Otterfing, zum Tabellennachbar. Laut Tabelle handelt es sich um ein klassisches 6. Punktespiel für die Mädels.

Mit einem Sieg, könnte man sich in die obere Tabellenspitze schieben.

Somit lautet die Aufgabe / Devise:

„den Gegner von Beginn an zu stören und so schnell wie möglich unter Druck zu setzen“

Mit Stolz kann ich berichten, die Aufgabe wurde verstanden, angenommen und umgesetzt.

Wenn man von einem Auswärtsspiel mit 9 Toren und den wichtigen 3. Punkte nach Hause fährt, ist der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz mehr als Verdient.

Ihr habt meinen größten Respekt, Mädels!

Kader und Torschützen:

Elisabeth, Melina, Ela (1x), Charlotta, Sarah (2x), Laura (2x), Sunniva (2x),  Lena (1x),  Kaya (1x) und Isabell.

Fazit: es waren verdiente 6 Punkte, auch wenn`s für die Tabelle nur 3 Punkte gibt :-)

Am kommenden Samstag, den 10.10.2020 um 12 Uhr begrüßen wir die SG Grün-Weiß Gröbenzell / SV Lochhausen zum ersten Heimspiel nach dem RE-Start.

Die Mädels incl. Trainerin freuen sich auf Eure Unterstützung!