Derbysieger!

Freitagabend, Flutlicht, Kunstrasen, leichtem Regen und mit 17 RWÜ Fans waren wir zum Landkreisduell nach Puchheim zum FC angereist.

Die Frage des Abends:

Warum passt man sich „manchmal“ dem Spiel des Gegners an, anstatt die eigenen Stärken aus zu spielen?

Diese Fragen haben sich bestimmt schon viele gestellt, ob immer eine passende Antwort gefunden wurde, wissen wir nicht.

Zumindest haben die C-Juniorinnen ihre Antwort gefunden, nach bettelnden 15 Minuten in der zweiten Halbzeit mussten und wurden diese überstanden.

Gott sei Dank fanden die Mädels wieder zu ihren bekannten Stärken zurück, dem Kombinationsspiel!

Warum nicht gleich so?!

Egal, wer das Landkreisduell mit 10:3 gewinnt, darf sich verdient als Derbysieger feiern lassen :-)

Kader und Torschützen:

Elisabeth, Melina, Ruth (1x), Sissi (1x), Laura, Sarah (1x) Sunniva (2x), Kaya (3x), Lena (1x), Anna

und einem Eigentor vom Gegner

Fazit: