Endlich Heimspiel der C-Juniorinnen

Pünktlich um 12 Uhr erfolgte der Anpfiff zum Spiel der C-Juniorinnen gegen die SG Grün-Weiß Gröbenzell / SV Lochhausen.

Trotz des Regens, kamen einige Zuschauer um sich das Spiel live an zu schauen…vielen Dank für Eure Unterstützung!

Optisch gesehen war es kein schönes Spiel (lag wohl am Wetter), jedoch waren die Mädels ihrer gestellten Aufgabe von Beginn an „aktiv und wach zu sein“ nachgekommen.

Letzte Woche wurde der Knoten leicht geöffnet und zum heutigen Spieltag war er völlig aufgelöst, Lena war Back, mit einem lupenreinen Hattrick, nach den jeweiligen Vorlagen durch Sarah und Laura gingen die RWÜ-Mädels verdient mit 3:1 in die Halbzeitpause.

Optisch gesehen wurde das Spiel in der zweiten Halbzeit besser, es wurden die Pässe genauer gespielt und somit mehrten sich die Torchancen auf der RWÜ-Seite.

In der 60. Spielminute war es dann endlich soweit, Kaya erhöhte auf 4:1.

Den 5ten Treffer des Spieles erzielte erneut die Kaya, vorausgegangen war diesem Treffer eine starke kämpferische Vorarbeit durch unseren Neuzugang Anna (toller Einstand).

Mit dem zweiten Tor für Gröbenzell / Lochhausen wurde die Begegnung abgepfiffen.

Endergebnis: 5:2

Fazit: verdienter Heimsieg!!!

Kader und Torschützen:

Elisabeth, Melina, Ruth, Anna, Charlotta, Sarah, Laura, Sunniva. Lena (3x), Kaya (2x)