Sieg beim RE-Start der C-Juniorinnen

Er lang ersehnte Anpfiff erfolgte beim Auswärtsspiel gegen die SG SV Sachsenkam / SC Reichersbeuren.

Bereits beim Aufwärmen wurde uns aufgezeigt, welchen Luxus wir in Überacker mit unseren drei Plätzen haben (am Spielort ein Hauptplatz und ein kleiner Streifen zum warm machen).

Also lautet die Devise bei dieser Spielfeldgröße und dem herrlichen Wetter, den Ball laufen zu lassen.

Tor 1: Sunniva -> nach Hereingabe von Ella nach einer Ecke

Tor 2: Sunniva -> nach Vorlage von Sarah, die sich schön auf der Seite durchgekämpft hat

Tor 3: Lena -> nach einem geschlagenem Diagonalball von Ruth

Tor 4: Sunniva -> nach Flanke von Elisabeth

Tor 5: Ruth -> mit einem Fernschuss durch die Beine vom Torwart

Tor 6: Ella -> Schuss aus dem seitlichen Mittelfeld

Tor 7: Pia -> die Reporterin hat es vergessen sich zu notieren :-)

Tor 8: Pia -> mit einem ein Abstauber Tor, den Schuss von Sarah konnte die Torfrau nicht festhalten

Tor 9: Sunniva -> ein weiteres Abstauber Tor nach Postenschuss von Sarah

Tor 10: Sarah -> nach Flanke von Ruth

Tor 11: Pia -> nach einem Kombinationsspiel von Sissi und Lena

Tor 12: Lena -> aus dem Gewusel raus

Fazit: Gelungener RE-Start

Kader und Torschützen:

Charlotta, Melina, Ruth 1x, Elisabeth, Sarah 1x, Ella 1x, Sissi, Sunniva 4x, Lena 2x und Pia 3x

Am Samstag, den 26.09.2020 begrüßen wir um 13 Uhr den MTV Diessen zum Heimspiel.