Turniersieg beim FC Augsburg!

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.

Der Turnierstart begann noch holprig, dies legte sich von Spiel zu Spiel, die Mädels kamen immer besser mit dem Spielfeld (Handballfeld ohne Bande) zu Recht.

Die Vorrundenspiele wurden:   

1:3 gegen FSV Buchdorf/Kaisheim verloren

3:0 gegen SG Eursaburg/Rinnenthal gewonnen

2:1 gegen TSG Salach gewonnen

Der Einzug ins Halbfinale war geschafft und nach einem souveränen 3:0 Sieg gegen den Gastgeber, standen die Mädels verdient im Endspiel!!!

Im Finale traf man auf den FSV Buchdorf/Kaisheim…da war doch was?!?!    

Richtig, die Chance sich für die Niederlage aus der Vorrunde zu revanchieren.   

Die Mädels waren „bereit“ auf das erneute Treffen.   

Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 und so ging es ins (spannende) 7-Meter-Schießen. 

Vier Schützinnen wurden gesucht und gefunden!

Die Finalisten haben die Spannung bis zur letzten Schützin aufrechterhalten, also nix für schwache (Fußball) Nerven.

Da muss man durch Tom :-)

Um schöner wenn der Endstand 4:3 für RW Überacker lautet!!!  

Ein weiteres Highlight an diesem Tag war, dass Kaya ins Dream Team des Turniers gewählt wurde.

Torschützen: 7x Kaya, 4x Lena, 1x Melina und Sarah.

Kader: Charlotta, Ruth, Elisabeth, Sissi, Renata, Lena, Melina, Sarah und Kaya

Am 24.02.2019 nehmen wir erneut beim Turnier des FC Augsburg teil.

Die Anreise erfolgt an diesem Tag mit dem Bus, Fans sind herzlich willkommen.

Anmeldung bei Martina

Amazon Partner