Emotional bis zur letzten Sekunde

Am Samstag, den 09.10.202120211009 rwue fcpuchheim trafen die Mannschaften aus SV Rot-Weiß Überacker und FC Puchheim aufeinander. Das Spiel wurde in der Umgebung als großes Derby bezeichnet und weckte mit 70 Zuschauern großes Interesse beim Publikum.

In den ersten zehn Minuten versuchten beide Mannschaften die Spielweise des Gegners zu erkennen. Von Minute zur Minute erarbeitete sich die Heimmannschaft immer mehr Torsituationen. Nach einem wunderschönen Schuss aus der Ferne erzielte die Mannschaft aus Überacker in der 23. Minute endlich das erste Tor.

Bis zur Halbzeit kontrollierten die Mädels aus Überacker weiterhin das Spiel.

Auch zur 2. Halbzeit sah das Publikum viele schöne Einzelkämpfe auf beiden Seiten und belohnte die Einsätze mit einem heißen Applaus.

Kurz vor dem Spielende sammelten die Mädchen aus FC Puchheim die letzte Energie um auszugleichen und erkämpften sich in der Nachspielzeit einen Eckball. Der Ball wurde erneut zu einem weiteren Eckball geklärt. Erneut schoss eine Spielerin aufs Tor ... Diesmal landete der Ball im Netz.

Schiedsrichterin Annika Knauf beendete daraufhin das Spiel und das spannende Derby endete somit mit einem Unentschieden.