Damen: FSV Höhenrain - RWÜ - 2:0

Aufstellung: Sommer, Flinspach, Gschwandtner, Lengenfelder, Schmahl, Draude, Libal, Mößmer, Trinkl, Irger, Olescher

Ergänzungsspieler: Tomangbe für Trinkl und Balhuber für Irger 46. Min., Hammerl für Schmahl 69. Min.

Tore: 1:0 8. Min., 2:0 81. Min.

Schiedsrichter: Piet Fentross

Zuschauer: 20

Den ersten Akzent der Partie setzten die Damen aus Überacker. Nach 5 Min. scheiterte Olescher mit einem Fernschuss am Pfosten. Doch kurz darauf fiel der Gegentreffer, nach einer Standardsituation und einem Absprachefehler in der Defensive. Obwohl Überacker mehr Spielanteile hatte, gelangen keine zwingenden Torabschlüsse.

Nach der Pause war es ein ähnliches Spiel. Überacker versuchte offensiver zu spielen, doch die erarbeiteten Chancen, endeten nicht mit Toren und so fiel knapp 10 Min. vor Ende der Partie, das 2:0 für Höhenrain.

Fazit: Leider konnte Überacker nicht an die starke Leistung der vergangenen Woche anknüpfen. Das war eine bittere Niederlage im Abstiegskampf.

Anmelden

Amazon Partner