Damen: SV RW Überacker - TSV Gilching/Argelsried

Aufstellung: Sommer, Gschwandtner, Flinspach, Hammerl, Draude, Schmahl, Libal, Tomangbe, Mößmer, Trinkl, Olescher

Ergänzungsspieler: Balhuber für Schmahl und Burgmann für Tomangbe 70. Min., Rubin für Sommer 83. Min.

Tore: 0:1 49. Min., 0:2 67. Min.

Schiedsrichter: Fadil Hoti

Zuschauer: 40

Überacker empfing im vorletzten Saisonspiel die Damen aus Gilching. Trotz zwei deutlichen Niederlagen in Pokal und Liga, spielten die RW Damen gut mit und kamen durch Trinkl, Olescher und Libal zu guten Torchancen. In der Defensive stand Überacker gut und so hieß es zur Halbzeit 0:0.

Doch schon 4 Minuten nach Wiederanpfiff fiel dann die Führung der Gäste. Trotzdem gelangen den Gastgebern noch einige gute Aktionen in der Offensive. Nach einer Ecke verschätze sich die RW- Torhüterin und es fiel das 0:2.

Fazit: Ein Spiel auf Augenhöhe. Überacker kam zu sehr guten Tormöglichkeiten, traf aber, wie schon so oft in dieser Saison, nicht ins Tor!

Wir gratulieren an dieser Stelle, dem souveränen Meister aus Wolfratshausen und wünschen für die kommende Saison viel Erfolg!