Es ist wieder Merkur CUP Zeit, ein E-Jugend-Fußballturnier für Jungs und Mädels.
Leider sind die Jungs in der ersten Runde ausgeschieden.
Unsere Mädels starten zusammen mit dem Trainergespann Sven Kracher und Thomas Heggmeier mit großer Vorfreude ins Turniergeschehen ein.
Wer dabei sein möchte, kann die Mädels amDonnerstag, den 14.05.2026 ab 09:30 Uhr in Weßling unterstützen!
Wir drücken Euch fest die Daumen, wünschen viel Spaß und natürlich einen erfolgreichen Turnierverlauf :-)
PS: Sollten Sie Mädels den Einzug ins Bezirksfinale schaffen, dann bitte den Termin (28.06.2026) schon mal vormerken, evtl. findet dies bei uns in Überacker statt.
Weitere Informationen zu diesem Turnier finden Sie unter www.merkurcup.com
Bilder
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.