Skip to main content

Einzug der RWÜ E-Mädchen ins Merkur Cup Finale 2024!

Unsere Mädchen Jahrgang 2013, 2014 und 2015 spielten am 23.06.2024 in Lengdorf erfolgreich das Bezirkshalbfinale. 

Ihrem Sommermärchen 2.0 sind damit die Trainerinnen Michaela Eick-Werner, Johanna Teufel und Trainer Attila Teufel wieder ein Stück näher gerückt.

Liebe RWÜ Fans, auf geht`s zum Finale am Samstag 13.7.2024 nach Unterhaching!

Merkur Cup 2024

Auch 2024 sind die RWÜ Mädels wieder am Start mit dem Jahrgang 2013,2014,2015. Sie haben bereits am Vatertag 9.6.2024 die Merkur Cup Vorrunde in Penzberg erfolgreich gemeistert.

Die nächste Station ist am 23.6.2024. Der Austragungsort ist noch nicht festgelegt. Vielleicht ja wieder in Überacker?

Lasst uns gemeinsam für die Mädels die Daumen drücken.

Neue Trainingsanzüge für F-Jugend

„Müller Autokran – Wir beheben ihr Problem“ so lautet der Werbeslogan des Kranunternehmens von Daniela und Michael Müller.

Das Problem mit fehlenden Trainingsanzügen bei der F-Jugend von Rot-Weiß Überacker hat das Unternehmen aus Oberlappach jetzt auch behoben. Alle 25 Spieler und die Trainer wurden neu ausgestattet!! Rot-Weiß Überacker bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung.

„Wenn sich die Mannschaft mit einheitlichem Trainingsanzug zum Spiel trifft oder auf ein Turnier fährt, sieht das einfach super aus. Außerdem beeindruckt es den Gegner und die Kinder finden es auch toll.“ Sagt Trainer Thomas Heggmeier.

Neue Trikots für die F-Jugend

Das Lohnunternehmen Widmann aus Sulzemoos stattet die F1-Mannschaft von Rot-Weiß Überacker mit neuen Trikots aus. Der alte Trikotsatz war nicht mehr komplett darum wurde es jetzt Zeit für einen neuen.

Aber einen Sponsor zu finden ist heutzutage nicht mehr ganz so leicht. Darum freuen sich Spieler und Trainer umso mehr, dass Firmenchef Alex Schneider vom Lohnunternehmen Widmann sofort bereit war für ein Sponsoring. 

Rot-Weiß Überacker bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung.

RWÜ Nikolausturnier 2023

Auch heuer rollt vom 01.12. bis 03.12.2023 der Hallenball wieder, bei unserem RWÜ Nikolausturnier in der Dreifachturnhalle in Maisach.

An diesen drei Tagen dürfen wir 37. Gastmannschaften bei uns begrüßen.

Wir wünschen allen eine gute Anfahrt, tolle Spiele, viele Tore und schöne Stunden beim geliebten Fußball.

Kommt vorbei, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Weiterlesen … RWÜ Nikolausturnier 2023