D-Juniorinnen bringen 3. Punkte heim

Unsere Mädels mögen frühe Uhrzeiten nicht.  Das hat man an diesem Samstag gemerkt, wo es in Bad Tölz um 9:30 hieß. Anstoß vor einer Atemberaubenden Bergkulisse. Davon ließen sich unsere Mädels allerdings nicht beeindrucken, und noch weniger motivieren. Das Spiel war zäh und kam nicht in Gang. Anstatt sich bei den kalten Temperaturen zu bewegen, setzte man auf Standfußball.

Weiterlesen: D-Juniorinnen bringen 3. Punkte heim

D-Juniorinnen gegen SV Esting

Immer noch krankheits- und vor allem feriengeschwächt war es diesen Samstag Zeit für ein Heimspiel gegen den SV Esting.

Dieses sollte eigentlich gut beginnen, direkt in der zweiten Minute passte Lena den Ball so zu Kaya, dass diese ihn zum ersten Tor der Begegnung in die Maschen schlug. Die Mädchen drängten stark in die Hälfte der Estinger, und so wurde in der 8. Minute nach einem Pass von Sarah auf Kaya das 2:0 geschossen.

Weiterlesen: D-Juniorinnen gegen SV Esting

Anmelden

Amazon Partner