Bericht vom Trainingslager B-Jugend

thumb Trainingslager2019Auf ein rundum gelungenes Trainingslager kann die B-Jugend zurückblicken.

In vier Trainingseinheiten wollte man viele Dinge trainieren und sich den letzten Schliff für eine anstehende schwere Rückrunde in der Liga holen. Vor allem im spielerischen Bereich hoffen nun Trainer & Spieler das die „Arbeit“ seine „Früchte“ trägt! Jetzt gilt es für unsere Mannschaft sich Woche für Woche in den Punktspielen weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Vielen Dank an die Unterkunft, die uns bestens versorgte und ein herzliches Dankeschön an alle die uns unterstützt haben.

B-Jugend: SG Überacker – SG Inning 1:4

Nach den erfolgreichen letzten Spielen, waren wir durchaus überzeugt bei unserem Heimspiel gegen Inning am Sonntag weiter dort anzuschließen.

Im Rückblick auf die letzte Saison und die hart umkämpft geführten Spiele, wollten die Jungs aus Überacker ein gutes Spiel abliefern. Bereits in der 1. Minute hatten wir eine Großchance zur Führung, die leider ungenutzt blieb. Beide Mannschaften spielten schnell nach vorne und die erste Möglichkeit nützte Inning zur 1:0 Führung. Bereits jetzt merkte man, dass unser Gegner wieder eine harte Gangart einlegte, aber wir versuchten uns nicht zu beirren zu lassen. Durch 2 weitere Abwehrfehler stand es nach 35. Minuten bereits 3:0 für die Gäste. Vor der Pause konnten wir dann noch den Anschlusstreffer verdientermaßen erzielen und hätten mit dem Pausenpfiff sogar noch das 2:3 machen müssen.

Weiterlesen: B-Jugend: SG Überacker – SG Inning 1:4

Amazon Partner