Niederlage zu Rückrundenstart

B-Jungend: RWÜ - WesslingAm Sonntag gastierte bei besten Fußballwetter zum Rückrundenauftakt SC Wessling.

Die B-Jungend von Überacker fand zunächst gut in die Partie und man spielte mit dem Tabellenführer der Liga auf Augenhöhe. Nach einen Fehler kurz vor der Pause kassierten wird das 0:1.

Nach dem Seitenwechsel schafften wir es nicht mehr unsere Gegenspieler vor ernsthaften Herausforderungen zu stellen. Wessling nutzte erneut einen Ballverlust unserer Seite und erzielte das 0:2. Wenige Mintuten später erhöhte die Gäste noch auf 0:3. Bezeichnend für die 2 Hälfte ist die Tatsache, dass wir zu keiner guten Torgelegenheit in den 40 Minuten kamen.

Die Jungs zeigten ein ordentliches Spiel. Einsatz, Wille, Kampfgeist und läuferisch sind wir auf Augenhöhe, aber der Zug zum Tor und die zwingenden Chancen blieben wieder mal aus.

Die Trainer erhoffen sich nun für das Spiel am nächsten Sonntag in Wessling von den Jungs eine deutliche Reaktion.

Für Überacker spielten Sebastian (TW), Ferdaus, Maxi, Leo, Tobi, Elias, Phillip, Valle, Lukas, LB, Patirck, Valle, Benni, Kilian