B-Jugend: Pokalspiel im Elfmeterschießen gewonnen

SV Rot-Weiß Überacker - TSV Alling  6:4 n.E. (2:2) B-Jugend startet mit Erfolg in die neue Saison. Am Dienstagabend, 10. Sept. 2019, war der TSV Alling in Überacker zu Gast. Mit einem 6:4 nach Elfmeterschießen konnten die B-Junioren in die nächste Runde des Sparkassenpokals einziehen. 2:2 stand es nach der regulären Spielzeit. Im Tor stand an diesem Abend Lydia von den B-Juniorinnen und für die Jungs sollte das Pokalspiel Spielpraxis zum Saisonbeginn bringen. In der 30. Minute ging Überacker in Führung. Nachdem die Jungs bereits einige gute Chancen hatten. Nach gutem Pressing und viel Übersicht von Tobi brauchte Bennie nur noch zur 1:0 Führung einschieben. Nur 5 Minuten später gelang es unserem Gegner zum 1:1 auszugleichen. So ging es auch in die Pause. Nach dem Wechsel konnte Überacker weitere gute Möglichkeiten herausspielen. In der 60. Minute erzielte Tobi das 2:1 für Überacker. In Folge hatten wir weitere gute Möglichkeiten, konnten diese aber nicht nützen. Kurz vor Schluss des Spiel markierte Alling aus Abseitsposition das unverdiente 2:2. Folglich musste das Elfmeterschießen entscheiden, welches wir souverän mit 4:2 gewannen. Fazit: Die Jungs zeigten auf allen Positionen ein kämpferisch gutes Spiel. Einstellung, Laufbereitschaft und auch spielerische Akzente waren bei allen zu loben. Spieler: Lydia TW (Top-Leistung), Maxi, Valle, Tobi, Lukas, LB, Patrick, Sebastian (C), Phiillip, Bennie, Manu, Ferdaus, Elias und Manu
  • Erstellt am .

Erster Test als neue B-Mannschaft 2019/20 auf dem Großfeld...

Turniersieg C-Juniorinnen

...und gleich der Turniersieg!

Am 13.07.2019 nahmen wir, die neue B-Juniorinnen-Mannschaft, an unserem ersten Turnier auf dem Großfeld teil. Eingeladen hatte der ESV München.

Unsere neue B-Juniorinnen-Mannschaft für die Saison 2019/20 besteht aus 8 Mädels der alten B-Juniorinnen-Mannschaft und 12 Mädels der alten C-Juniorinnen-Mannschaft. Es galt und gilt aus allen Mädels eine gut funktionierende neue B-Juniorinnen-Mannschaft zu formen. Dazu bot sich dieses Turnier bestens an. 

Weiterlesen: Erster Test als neue B-Mannschaft 2019/20 auf dem Großfeld...

  • Erstellt am .

Sachsenkamm - RWÜ - 7:1

Am Freitag, dem 17.05 hatten wir die wohl späteste Anstoßzeit der Saison in Sachsenkam.
Obwohl es 20 Uhr war, die meisten einen anstrengenden Tag hatten und der Platz sehr tief war, waren wir wie immer bereit alles zu versuchen, doch noch den ein oder anderen Punkt zu holen.

Wegen eines kurzfristigen Ausfalls, stellten wir diesmal Lisl ins Tor, die somit diese Saison bereits unsere 7. Torhüterin war.

Weiterlesen: Sachsenkamm - RWÜ - 7:1

  • Erstellt am .

Anmelden

Amazon Partner