AH gegen Kissinger FC 5:2

Beste Bedingungen vergangenen Freitag in Überacker für das Spiel gegen den Kissinger FC. Der Rasen top in Schuss, das Wetter hervorragend, nur das Personal machte an diesem Abend leichte Sorgen. Aus Mangel an "jungen" Spielern mussten die Altstars aktiviert werden was zu einer einmaligen Prämiere führte, 5 Spieler über 50 Jahre standen in dieser Partie für die AH Überacker auf dem Platz.

Weiterlesen: AH gegen Kissinger FC 5:2

AH Überacker – AH Mammendorf 1:4

Nach der Absage des eigentlich geplanten Spiels gegen Aufkirchen fand sich mit der AH aus Mammendorf dann doch ein Gegner und die schon gepackten Fußballschuhe mussten an diesem Freitag nicht einsatzlos bleiben.

Nach den erfolgreichen letzten Partien fuhr man durchaus selbstbewusst nach Mammendorf. Das hitzig geführte Duell der vergangenen Saison noch im Hinterkopf wollten die Gäste aus Überacker auch dieses Mal ein gutes Spiel abliefern.

Weiterlesen: AH Überacker – AH Mammendorf 1:4

Anmelden

Amazon Partner