Skip to main content

600. Spiel für Sepp Loder

„Das Spiel muss stattfinden“, „Wir müssen es durchziehen“ waren die einhelligen Meinungen im Trainerstab nach der kurzfristigen Absage des Gegners am Donnerstag um 20:14 Uhr. Denn dieses Spiel war etwas ganz Besonderes: es sollte das 600. Spiel in der AH von Sepp Loder sein!

Tatsächlich, es sind nun sechshundert Spiele, die der Sepp in der AH bestritten hat. Der ein oder andere munkelte, ob der Sepp nicht bereits mit 25 Jahren in die AH gewechselt ist, dies war aber nicht der Fall. Die Statistik „Gesamteinsätze der Spieler von Juli 1984 bis heute“ würde jeder Wirtschaftsprüfung standhalten.

Weiterlesen … 600. Spiel für Sepp Loder

AH Hallenturnier Kissing

Noch ist es teilweise schneebedeckt auf den Spielfeldern des RW Überacker, doch der Frühling schickt schon den ein oder anderen Vorboten. Zur Vorbereitung auf den anstehenden Trainingsbeginn Mitte März sind einige Spieler der AH Überacker der Einladung zum Kissinger Hallenturnier gefolgt. Das Teilnehmerfeld war mit etlichen Liga AH´s durchaus kompetent besetzt, also eine gute Vorbereitung auf die anstehende Saison.

Weiterlesen … AH Hallenturnier Kissing