2 Spiele - 2 Auswärtssiege

Die B-Juniorinnen des RWÜ starten souverän in die neue Saison. 

Das Auftaktspiel beim ESV München konnten wir mit einem 3:0 Sieg mit nach Hause nehmen. Man könnte meinen, dass die Mädels schon immer zusammengespielt haben. Dabei fand die Zusammenführung der neuen Mannschaft erst im Juni statt.

Dieses Wochenende ging's nach Peiting. Bei strömendem Regen und viel Bibbern auf der Auswechselbank, konnten wir auch dieses Spiel mit 4:0 für uns entscheiden. Geprägt war dieses Spiel vor allem von einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung. Wir sind sehr stolz auf unser neues Team und freuen uns auf die nächsten Spiele.

Nächstes Wochenende, am Sonntag, 10:30 Uhr, ist das erste Heimspiel, dann gegen den SC Pöcking. 

Wir würden uns sehr über viele Zuschauer freuen.

Bis dann, das Trainerteam Maxi, Dani und Brain. 

Anmelden

Amazon Partner