B-Mädels holen die Meisterschaft

RWÜ Meister - B-Juniorinnen20 Spiele – 18 Siege – 1 Unentschieden – 1 Niederlage. So liest sich die überragende Saisonbilanz unserer B-Mädels.

Dieses Jahr, mangels Personal, auf Kleinfeld angetreten, war die Marschrichtung von vornherein klar. Nach oben sollte es gehen. Obwohl man in der Hinrunde kein einziges Spiel verlor, dauerte es bis zum letzten Hinrundenspieltag, bis wir zum ersten Mal von ganz oben grüßten.

Die Hallensaison war dann eher zum Vergessen. Aber schon mit dem Trainingslager draußen war dann zu merken: der 1. Platz soll verteidigt werden. Voller Trainingsfleiß, auch der 4 Winterzugänge, machte es den Trainern schwer, immer die 10 richtigen für den Spieltag zu nominieren. Egal wer spielte und wer nicht, es war immer ein Team auf und neben dem Platz zu sehen. Dank eines Patzers der Konkurrenz, durften wir schon am vorletzten Spieltag die Meisterschaft bejubeln.

Am letzten wurden dann Melli Müller und Johanna Schartl verabschiedet. Die beiden werden nächste Saison unsere Damen bereichern. Nach dem letzten Sieg wurde die Meisterschaft dann ausgiebig gefeiert.