Unaufgeregt 3 Punkte eingefahren...

Bei sonnigem Wetter legten die B-Mädels einen Schnellstart hin - schon in der ersten Minute netzte Sunniva zum 1:0 ein.
Danach passierte zunächst nichts zählbares mehr... Erst nach einer kurzen Trinkpause besann man sich mehr auf das gewünschte Passspiel und konnte in dieser starken Phase das Spiel für sich entscheiden.

Sunniva sammelte einen Hattrick ein und legte noch ein Tor oben drauf (23., 33. und 34.). Sarah gelang in der 30. Minute das zwischenzeitliche 3:0.
Nach dem Ehrentor für Landsberg ging es mit 5:1 in die Pause.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich dann nicht mehr so torreich, aber ganz entspannt zeigten die Mädels immer wieder schöne Kombinationen und bestimmten das Spiel.
Dem 6:1 durch Sarah folgte kurz vor Spielende der umjubelte Schlusspunkt zum 7:1 durch Pia.

Kader und Torschützen:
Eli, Sissi, Melina, Ruth, Sarah (2x), Sunniva (4x), Pia (1x), Lena B., Johanna, Laura S.